Letztes Feedback

Meta





 

Noch einen Tag bis zur Abreise

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist es fast soweit. Die Koffer sind gepackt und in gut 24 Stunden sitzen wir im Flieger nach Los Angeles. Kaum zu glauben. Bis jetzt noch keine Katastrophen im Anmarsch...ok...die Lufthansa streikt. Schlecht für alle, die mit dem Kranich nach Übersee wollen. Gut für uns. Wir haben die Billigvariante gebucht und haben damit anscheinend ein glückliches Händchen bewiesen :-) Dies ist jetzt sozusagen mein Testeintrag, ob auch alles so funktioniert wie ich das gerne hätte. Über Kommentare, Gästebucheinträge und rege Anteilnahme freuen ich bzw. wir uns natürlich immer :-P Sollte ich am Samstag so viel Gelassenheit besitzen, wie die Reisepillenpackung rückseitig verspricht, dann gibt es auch noch einen Eintrag kurz vor Abflug

Katja am 19.3.15 21:51, kommentieren